Frage von Hinstrich, 37

Würde sich black ops 3 trotz Release von Infinite Warfare noch lohnen hinsichtlich der Spielerzahlen?

Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeeresarmBus27, 30

selbst cod4 würde sich trotz infinite warfare noch lohnen ... wobei bei bo3 ind iw nicht so viel unterschied ist ... ausser das irgendein (mensch) dachte es muss im weltall spielen

Kommentar von Hinstrich ,

Gut! Weil ich kein Bock hab 70€ für diesen Rotz auszugeben.Da ich ja dieses Jahr tief in die Tasche greifen muss,was Spiele anbelangt :D

Kommentar von MeeresarmBus27 ,

hehe falls du am pc bist sind es keine 70 € (PC MASTERRACE FTW) einfach auf mmoga oder g2a holen :3 zu 99% safe

Antwort
von xSimonx3, 28

Naja, denke schon, dass sich das für dich noch lohnt. Infinite Warfare soll ja eh nicht so geil werden. (mit Infinity Ward wird das ja eh nichts :D). Es spielen eigentlich noch recht viele Leute Bo3 und werden es auch nach dem Release noch tun (man findet sogar noch in Bo1, Bo2 ordentlich viele Spiele/Server) 

Kommentar von Hinstrich ,

Danke :)

Kommentar von MeeresarmBus27 ,

nichtmal der bo2 mp ist tot :D