Frage von xxschulexx, 24

Würde scharf helfen?

Hallo Community, Meine bronchietis ist vermutlich wieder entzündet. Ich habe von einigen gehört, scharf soll helfen, von anderen habe ich aber gehört scharf würde überhaupt nicht gut tun. Meine Frage wäre jetzt ob ich scharf essen sollte oder lieber verzichten sollte?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Matmed, 12

Scharf essen ist sicherlich keine Therapie für eine (chronische) Bronchitis. Ich würde viel Trinken und körperliche Schonung Empfehlen. Wenn der Infekt schon länger da ist bzw. schon chronisch ist könnten auch Bakterien die Ursache sein was ein Antibiotikum  erforderlich machen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community