Frage von ConanKunx3, 68

würde Sanji zoro fertig machen wenn zoro keine schwerter hätte?

angenommen zoro hätte Robin und Nami getötet (was natürlich nicht sein kann) und zoros schwerter wären weg er hat nur seine bloßen hände.....würde sanji ihn fertig machen was meint ihr??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boy865, 44

Zoro ist ja nur mit der Schwerterkunst vertraut. Ohne Schwerter wird er nicht angreifen können. Da Zoro auch mit seinem Haki Tritte von Sanji vorraussehen kann , wird er wahrscheinlich bei einem Kampf nur Ausweichen und nicht wirklich offensiv angreifen. Es wird so aussehen: Sanji greift an ,Zoro weicht aus

Kommentar von ConanKunx3 ,

aber wie sollte der kampf aufgehen

Kommentar von boy865 ,

Ich würde sagen das Zorro irgendwann mal den Tritten nicht mehr ausweichen kann und Sanji den Kampf gewinnt.

Antwort
von Camper3, 26

Ich denke Zorro ist nach Luffy der Stärkste (danach Sanji) und er ist eben auf den Schwertkampf spezialisiert, aber er ist auch ohne schwerter noch ziemlich Stark.
Ich denke mal es wäre ein unentschieden mit Tendenz zu Sanji ein bisschen

Antwort
von R1nBuizu, 16

"wenn zoro keine schwerter hätte?"

Das ist fast wie: Würde Superman fliegen können, wenn er keine Superkräfte mehr hat?

Ahja und ich sage Sanji würde ihm in den Ar*** treten.

Antwort
von AnimeLi, 43

Ich würde sagen ja^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten