Frage von gangz, 137

Würde Overwatch bei mir halbwegs flüssig laufen?

Hallo, ich möchte gerne wissen, ob Overwatch bei mir halbwegs flüssig laufen würde: Betriebssystem: Windows 10 64-bit Prozessor: Intel Core i5- 3230M CPU 2.60 GHz Speicher reicht bei mir aus. Grafik: AMD Radeon HD 7500M/7600M Series. Über Antworten würde ich mich sehr freuen, danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steffen163, 113

Overwatch hat keine hohen Anforderungen.Ich spiele auch nur mit einem alten Phenom X4 und einer Gts 450,es läuft total flüssig.
Ansonsten schraubst du die Grafikeinstellungen runter,du wirst es aber kaum bemerken :)

Kommentar von gangz ,

Spielst du es auf einem PC oder auf einem Laptop, da ich einen Laptop habe und PC's ja leistungsstärker sind als Laptops 

Kommentar von steffen163 ,

Ich spiele es auf einem Pc.Deine Graka und der Prozessor reichen aber aus um es auf deinem Laptop spielen zu können.
Da es auch nicht der älteste Laptop ist nehme ich mal an das er über 4gb Arbeitsspeicher verfügt.Das sollte alles total ausreichen.

Kommentar von fabianderkeks ,

bei mir reicht das auch von denn leistungen her aber ich weis nicht wie ich mehr abeitsspeicher zuweise da nur 1,5 gb zugewissen sind

Antwort
von Neubii, 97

AMD sind Nvidia halt immer hinten nach... Wenn dann wirds an der Graka liegen wenns garnicht/nur auf minimalen Grafikeinstellungen läuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten