Würde Overwatch auf meinem PC gut laufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Ruckler nicht, aber auf minimalsten Einstellungen könnte es laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RyuHayabusa
29.05.2016, 14:04

Also könnte ich es rein theoretisch bestellen? Was genau ist das Problem an meinem PC? Habe leider keine Ahnung von sowas und möchte auch den Grund dahinter verstehen.

0

ich rate dir von ab da deine PC Leistung unter den empfohlenen Anforderungen ist. Man muss auch immer mehr als die Empfehlung haben da die spiele Hersteller das Spiel verkaufen wollen und daher sehr geringe werte angeben.

Du hast einen 2 Kern Prozessor empfohlen werden 3 also brauchst du 4

deine Grafikkarte ist zwar schön lautlos aber hat kaum Leistung

deinen Arbeitsspeicher 8 GB RAM ist ok

1TB Festplatte ist auch ok

du brauchst bessere GK und CPU und ein neuer CPU heißt meistens auch ein neues Mainboard und neuer RAM ... Sorry. Lei es dir in einer Videothek aus und probiere es auf niedrigen Einstellungen oder downloade eine Demo dann weißt du es ganz genau ohne viel Geld zu verlieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RyuHayabusa
29.05.2016, 15:06

Also würde es auch bei minimalster Spieleinstellung nicht besser werden mit dem spielen?

0

Hi

mit deiner Grafikkarte könnte es schwierig werden aber ich bin mir ziehmlich sicher das Overwatch laufen würde.Außerdem sind die Systemanforderungen auf den Verpackungen eh immer etwas höher angesetzt als die eigentlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?