Frage von Kingskiller, 60

Würde Nike das machen?

Hallo liebe Community

Undzwar hab ich am 14.5 ein Schuh bei Nike bestellt doch es gab nicht meine exakte größe (41) also hab ich mir halt 40 bestellt. Jetzt sind 3 Tage vergangen und die Bestellung ist nach wie vor nicht angekommen. Nike hat mir auch eine Email geschickt wo die meinten das die Bestellung sich verspätet bla bla. Jetzt zur meiner frage, undzwar verspätet sich ja meine Bestellung (ich glaub weil die Exemplare weg sind oderso) könnte ich denen per Email gleich mitfragen ob die mir statt der Schuhgröße 40 die ich ja bestellt hab eine 41-41.5 schicken könnten oder würden die die Mail garnicht erst bearbeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oelbart, 22

Fragen kostet nix!
Aber es kann sein, dass die Mail mit der Verspätung automatisch verschickt wurde und Du darauf nicht antworten kannst. (also, können schon, nur bekommt die dann niemand)

In so einem Fall wäre es vielleicht besser - und schneller - anzurufen.

Antwort
von klaerchen1, 22

Natürlich kannst du diese Anfrage jederzeit stellen, du solltest jedoch deine Bestell-Nr. mit angeben, dann bekommst du alles zusammen geschickt

Antwort
von Lenzi404, 23

Warum probierst du's nicht einfach. Has übrigens bei Online-Geschäften ein 1-wwöchiges Rücktrittsrecht.

Antwort
von Vyled, 21

Klar kannst du das tun. Ob sie das dann tun ist was anderes. Fragen kostet aber an sich ja nichts!

Antwort
von shaco, 20

Klar, ganz einfach probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten