Frage von Helftmir200115, 82

würde nem guten Freund gerne einen böasen obwohl ich auch männlich bin aber nicht schwul?

Wie frage ich ihn am besten und wie komme ich am besten auf ihn zu ? Er ist oft pervers und benimmt sich eher notgeil aber aus Spaß... jz will ich ihm einen blasen und will wissen wie ich ihn fragen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von don2016, 22

lieber Helftmir200115...also ich an deiner Stelle würde es ihm dann rüberbringen, wenn er wieder so spaßig drauf ist;  dann isses für dich doch leichter, du sagst es einfach: du ...Igor..soll ich dir ma einen blasen ?...wenn er dann sagt: du machst mal wieder Blödsinn, sagst du nee...ich will es ma probieren und du wirst befriedigt oder ähnlich...; aber eine gute Situation für dich is doch, wenn er so notgeil drauf is...der macht da bestimmt mit...oder du streichelst ihn da mal...wenn er es dann mag, dann machst du die Hose auf usw.  viel Spaß dabei, liebe Grüße aus Köln

Antwort
von Unterhosen96, 12

Es ist vollkommen normal (gerade in deinem Alter), dass man mal wissen will wie der Kumpel so aussieht und was er da so da unten hängen hat. Das ist also alles andere als schwul sondern reine Neugier und wenn doch, dann wäre es auch nicht weiter schlimm.

Am besten lenkst du das Thema einfach mal wenn ihr euch unterhaltet in Richtung Sexualität und masturbieren. Dann kannst du ja mal so spaßeshalber entweder fragen wann dein Kumpel das letzte mal gewixxt hat, oder wann er es immer tut. Und dann kamnst du langsam aber sicher mal fragen, ob ihr es nicht mal gemeinsam machen wollt, einach so aus Spaß. Und dann eben immer etwas weiter gehen. Wichtig dabei ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst sondern es langsam angehen lässt und nichts erzwingst!

Des weiteren könnt ihr auch ein Spiel spielen wie "Wahrheit oder Pflicht" bzw. "Flaschen drehen". Und da machst du dann die Aufgaben die du deinem Kumpel stellst immer etwas weiter gehend, bis du ihm die Aufgabe stellst sich komplett nackt auszuziehen und mehrere Runden nackt weiter zu spielen oder ein paar mal durchs Zimmer zu laufen. Und dann kannst du weiter Aufgaben stellen, wo ihr euch etwas näher kommt, jeder mal bei dem anderen anfassen soll und so weiter. Auch hier ist es wichtig nicht mit der Tür ins Haus zu fallen

Viel Spaß euch und du kannst ja mal berichten, ob du Erfolg hattest.

Antwort
von nicowerner67, 21

Hallo, wenn du nicht schwul bist, vielleicht bist du bi. Aber jetzt zurück zu deiner Frage du kannst ihn wenn ihr alleine seid zärtlich berühren, und ihm dabei sagen was du vor hast. Viel Spaß L.G

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten