Frage von el69r, 121

Würde mir so eine Kurzhaar Frisur stehen ?

Ich brauche unbedingt mal was neues. Jahrelang habe ich die gleiche Frisur. Würde mir so eine Kurzhaar Frisur stehen?

Antwort
von cathiii13579, 48

Ich denke schon, dass dir diese Frisur sehr gut stehen würde. :) Wenn meine Haare kaputt sein werden, lass ich sie mir wahrscheinlich auch so schneiden. Aber an deiner Stelle würde ich mich beim Friseur beraten lassen.
LG Cathi ^^

Antwort
von PassySky97, 42

Erstma hast du enen guten Musik geschmack probs gehen raus.

Und ich finde lange Haare schöner weiß nicht wie das bei dir wirken würde aber es muss dir gefallen und nicht anderen also wenn dus probieren willst mach ruhih ist doch nichts dabei :) Ps. Bin auch erst 18 und experimentier mit meinen Haaren ;)

Kommentar von el69r ,

Hehe Danke :D ja, ich färbe meine Haare seitdem ich 14 bin , also ca 4 Jahre schon (rot, blond, braun..) und so langsam gehen die Längen kaputt :D

Kommentar von PassySky97 ,

Dann finde ich eine Veränderung doch mal eine kluge Idee bevor du Spliss bekommst und frag mich nicht warum ich als Junge das weiß ^^, mach dir die kurzen Haare wäre hübsch. :)

Kommentar von el69r ,

Oh ich hätte jetzt damit gerechnet, dass du n Mädchen bist wegen Haare und so aber find es gut wenn Jungs auch was mit ihren Haaren machen. :) wahrscheinlich hadt du auch lange Haare oder? :)

Kommentar von PassySky97 ,

Ich hatte mal längere, dann 9mm was mal richtig besch**** aussah, dann nen Undercut der ging einigermaßen und jetzt einen normalen übegang und die haare halt in eine richtung gestylt ich schick dir n foto muss aber erst eins aufn pc ziehen :D

Antwort
von BxrbieBae, 30

Lass dich bein einem guten Friseur beraten, die können schauen was zu deinem Gesicht passt war bei mir auch so.

Antwort
von Kurisutihna, 52

Ist so schwer zu sagen, steck dir die haare mal so hin, wie du sie haben willst.(also hinten zusammen und dann über den Kopf nach vorne und die Spitzen so hinzubbeln wie du es haben möchtest. Hab ich auch so gemacht, bevor ich mir die Haare abgeschnitten habe. Hat mir auch sehr bei der entscheidung geholfen.

Antwort
von 23andi, 28

Ich denke dass dir das gut stehen würde. Das ist ja so eine Art Bob und ein kinnlanger oder auch knapp kinnlanger Bob würde bestimmt gut passen. Nur den Nacken würde ich kürzer machen lassen wie bei den Bildern rechts. 

Antwort
von Laserfab, 51

probieren geht über studieren da kann ich sonst nix sagen aber ich denke mal schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten