Würde mir MercedesBenz ein CLA45Amg sponsern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist echt schwer zu sagen. Ich würde aber eher von einem "nein" ausgehen, da die Reichweite, zwar beachtlich aber auch nicht alzu verlockend ist, als Werbemittel für einen "Global-Player" wie Mercedes.

Würde vermuten die interessanten Zielgruppen für Mercedes sind auch nicht unbedingt Instagram-User.

Sind aber auch nur meine ersten gedanken dazu. Würde mich sehr interessieren, ob es klappt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusSiegen25
27.06.2016, 15:13

Zitat
"Würde vermuten die interessanten Zielgruppen für Mercedes sind auch nicht unbedingt Instagram-User"

Dies Spielt keine große Rolle, es kommt nicht auf die Plattform an, es geht ja mehr um die Reichweite.

Außerdem ist ein CLA 45 Amg kein 200.000€ Auto sondern ein 37-50k€ Auto und ist nicht ein groß verkauftes Auto deswegen wählte ich dieses Auto.

Dennoch hast du nicht ganz Unrecht, dass Mercedes ein Global-Player ist.

Ich werde trotzdem höchstwahrscheinlich auch 200k warten und dann ein Sponsor Antrag stellen, jedoch noch nicht ganz sicher :)

0