Frage von FurkanGs12, 57

Würde mir kurzhaar stehen?

Guten tag liebe com ich bin es leid immer haare stylen zu müssen habe eine ovale gesichtsform und einen leider hohen haaransatz würden mir kurze haare stehen oder nicht ? Habe dickes lockiges haar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JebJeb61, 17

Natürlich gerade bei einer ovalen Gesichtsform kannst du fast alles tragen Suche dir einen guten Friseur der wird dich dann beraten

Antwort
von gerti77hotchick, 36

Ich denke schon! Kurze Haare sind großartig, wenn man den richtigen Schnitt hat. LG

Antwort
von nope23, 26

wow viel weniger infos gingen nicht oder? vllt mal n Bild

Kommentar von FurkanGs12 ,

geht leider nicht mit android iwie