Frage von FreshKoi, 29

Würde mir jemand Feedback und Tipps für meine Let's Plays geben?

Guten Tag Ich habe da eine Frage: Ich bin noch grün hinter den Ohren in sachen let's play und würde mir ein bisschen feedback und Tipps wünschen. Wären vieleicht ein paar von euch bereit euch mal vorbeizuschauen, um mir dabei zu helfen? Das wäre sehr freundlich und hilfreich Dankeschön im vorraus L.G. Sebastian

YouTUbe Channel: https://www.youtube.com/c/koikarpfentomahawk

Antwort
von Comedyshortsfan, 12

Mir gefallen deine lets plays ziemlich gut mit dem Intro und allem. Ich würde es vielleicht mit etwas berühmteren Games probieren . The Division und Fc Primal sind schon mal ein guter Anfang. Probiere vielleicht mal mit , FIFA , Plants vs Zombies  2, Happy Wheels oder so.

Also nur wenn die auch für dich ok währen.

LG Gamestar

Kommentar von FreshKoi ,

Vielen Dank das du dir zeit genommen hast, ich werde es ausprobieren, danke für deine nette und hilfreiche antwort :)

Kommentar von Comedyshortsfan ,

Bitte

Antwort
von RandomKaktus, 17

Find eig ganz gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten