Frage von Guardoettabaum, 74

Würde mir jemand ein Meloetta zur Verfügung stellen?

Ich habe damals das Meloetta Event verpasst und weiß nun nicht wie ich es wieder bekommen könnte (Gamestop viel zu weit weg) abgesehen davon habe ich zur Zeit  keine Möglichkeit ein Meloetta zu ercheaten sondern kann es nur selbst erhalten.Also wäre ich wirklich so dankbar wenn mir jemand ein Meloetta geben könnte '-'

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nicolina2003, 51

Ich hätte eins. Es ist nur gecheatet. Sonst würde ich es dir geben

Kommentar von Guardoettabaum ,

Ich habe die Frage falsch gestellt...nun ist sie richtig aufgelistet.Wenn du noch so freundlich bist würde ich das Meloetta gerne annehmen :c.

Kommentar von nicolina2003 ,

ja klaro. Wie sollen wir es denn machen?

Kommentar von Guardoettabaum ,

Ich poste mal meinen FC hier rein...das müsstest du dann auch machen :) also: 4656-5854-1653

Kommentar von Guardoettabaum ,

Achja und möchtest du irgendetwas bestimmtes was ich dafür tauschen sollte?

Kommentar von nicolina2003 ,

shiny wäre toll.. .muss aber nicht sein

Kommentar von Guardoettabaum ,

Ich hab ein Shiny Event Jirachi...wenn das ok ist.

Kommentar von nicolina2003 ,

ja wieso nicht :) Okii mein Fc ist :2509 3825 9989

Kommentar von Guardoettabaum ,

Super ich adde dich sofort c:

Kommentar von Guardoettabaum ,

Ich danke dir so sehr dafür.... VIELEN VIELEN DANK! *0* Wirklich ^^

Kommentar von nicolina2003 ,

ich tue gern soetwas. Falls du noch anfragen hast ich hab alles was du möchtest. Immer gerne ^^ c:

Antwort
von J0T4T4, 64

Wo ist der Unterschied, ob Dir jemand ein gecheatetes tauscht, oder Du Dir selbst eins cheatest?

Kommentar von Guardoettabaum ,

Ja das stimmt...sorry dafür...ich hab die Frage falsch formuliert.Ich habe keine Möglichkeit eines zu cheaten (deshalb kann ich es nur erhalten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten