Frage von PeterPaninchen, 28

Würde mir gerne Sims 4 für meinen Laptop holen aber macht der das auch mit?

Hab ein bisschen Angst dass ich mir das Spiel kaufe und feststelle, dsas es auf meinem Laptop nicht funktionert. Habe mir den Anfang 2014 gekauft ist ein Acer E1-531 mit Windows 7 und 64-Bit (in der Artikebeschreibung steht noch 1000 GB und 8 GB RAM, weiß nicht ob das wichtig ist) Kann mir jemand sagen ob das klappt?

Antwort
von teutonix1, 28

Probiers doch aus:

https://www.origin.com/de-de/store/free-games/demos-betas

Kommentar von PeterPaninchen ,

Und du meinst wenn die Demo läuft dann auch das ganze Spiel ja?

Antwort
von Annitina, 13

Kannst ja mal die probeversion ausprobieren, dazu musst du dich bei origin anmelden

Antwort
von Fragenmann571, 9

Ich spiele auch auf einem Laptop und es funktioniert 👍🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten