Frage von yrenozdk, 86

Würde mir gerne Konzertkarten bestellen bei viagogo (Justin Bieber golden circle)?

Ist die Seite sicher? Nicht das ich am ende ganz hinten stehen muss oder das ich die karten gar nicht zugeschickt bekomme...
Habe bei der HomePage gelesen das ich es erst nach der Veranstaltung zahlen muss stimmt das?
danke im Voraus (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woizin, 62

Ob Du hinten oder vorne stehst, das liegt ja nicht an viagogo, sondern an der Kategorie, die Du kaufst und wie früh Du da bist. Ansonsten wurde ja bereits darauf hingewiesen, dass viagogo keine Vorverkaufsstelle ist, sondern eine Börse für Tickets. 

Unter Berücksichtigung aller Risiken, die Börsen grundsätzlich mitbringen, gilt viagogo durchaus als sicher.

Antwort
von Zeitnot, 64

Das ist eine Tauschbörse für Konzertkarten.. Da gehst du wohl ein ähnliches Risiko ein wie bei eBay. Ist im Grunde recht ähnlich vom Prinzip her. 

Kommentar von yrenozdk ,

Okay ich verstehe. Danke dir :-)

Kommentar von Zeitnot ,

Gern ! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten