Würde mir gern zum Training eine fitness uhr/armband zulegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

ich kenne mich dabei ganz gut, habe aber noch nie etwas speziell für Torwart gehört. Aber du kannst ja eine Training verwenden, wenn ihr nicht gerade mit Ball arbeitet (Das Ergebnis ist dann halt nicht ganz genau!). Fitnessuhren gibt es von ganz billig bis ganz teuer, im Internet kann man sich dazu gut belesen!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torte1985
09.11.2016, 21:12

Dachte ich mir das es für Torhüter keine extra uhren gibt.
Es ging eher darum ob sie robust sind und kleine schläge durch bälle oder durch den aufprall nach dem hechten aushalten.
Oder ich sie nach 2 Wochen in die tonne kloppen kann.
Oder ob es halt brustgurte gibt wo man erst nach dem Training synchronisieren kann.
Sonst macht es für als Torhüter nicht viel sinn. Da wir ständig mit dem Ball arbeiten.
Danke für die Antwort

1