Frage von johannanj, 425

Würde mir eine Kurzhaarfrisur stehen?

Frage steht oben! Danke schon mal!🙈💕

Antwort
von SMS170412, 253

Hallo, Ich finde schon! Aber du musst dich wohlfühlen. Probiere es aus, Haare wachsen nach. Liebe Grüße ☺

Kommentar von johannanj ,

Danke!🙈💕

Antwort
von Leeeoooooo, 192

Geh am besten mal zum Friseur und sag, dass du gerne etwas an deinen Haaren verändern möchtest. Er/sie wird dich dann gut beraten, damit es am Ende auch zu dir passt :)

Antwort
von polishlady, 107

Das ist alles Geschmacksache ich finde du siehst in Deiner haar länge gut aus

Antwort
von AriSt4r300, 97

Wirf eine Münze und bestimme bei Zahl "lange haare" und bei Kopf "kurze haare" wenn die Münze hoch wirfst merkst du auf was du gehofft hast und dann machst du das dann auch :)

Antwort
von lady62, 109

Setz dir doch mal beim Frisör oder in einem Perückengeschäft mal eine Kurzhaarperücke auf , dann siehst du es ob es dir gefällt.

Ansonsten würde ich finden das dir das steht.

Antwort
von HopeMikaelson, 108

Ich finde dir würden lange, lockige Haare besser stehen.

Kommentar von johannanj ,

Das schaffe ich leider nicht... Wachsen nicht länger als Schultern.

Kommentar von HopeMikaelson ,

hm dann würde ich sie so lassen:o

Antwort
von Bentmann1990, 66

Würde gut aussehen!

Antwort
von Foecky1, 76

ne eher nicht ^^ lange sehen besser aus ^^

Antwort
von 7blueberry7, 77

Ne würde dir nicht stehen

Kommentar von johannanj ,

Warum?😰

Kommentar von 7blueberry7 ,

Weil es dir 0 stehen würde :D 

lass deine haare lieber so ^^

Antwort
von nichtsebi, 91

Finde ich nicht 😆
Sry

Kommentar von johannanj ,

Danke

Antwort
von zwergpapagei022, 56

Also ich find du würdest mit einer kurzhaarfrsur richtig gut aussehen 😳🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community