Frage von inexorebelle, 57

Würde mir eine Augenklappe etwas nützen?

Ich sehe auf dem linken Auge immer schlechter . Wenn ich mir das rechte Auge zu halte sehe ich nur verschwommen. Würde es etwas nützen gelegentlich eine Augenklappe zu tragen damit sich das linke Auge regeneriert ?

Antwort
von Pangaea, 24

Bitte nicht einfach auf eingene Faust eine Augenklappe besorgen - geh zum Augenarzt und lass das untersuchen!

Vielleicht brauchst du einfach eine Brille, die auf dem linken Auge stärker ist, oder es ist etwas ganz anderes. Ob es sich regenerieren kannn oder nicht, kann dir der Augenarzt ebenfalls sagen.

Antwort
von seduri, 28

Vielleicht nützt es was vielleicht auch nicht. ich würde es einfach mal ausprobieren, vielleicht braucht dein Auge wirklich nur Ruhe, wenn es wirklich nicht besser wird, würde ich aufjedenfall zum Augenarzt gehen.

Antwort
von Schwoaze, 21

Warum kommst Du nicht auf die naheliegendste Idee? Geh zum Augenarzt... bitte!

Antwort
von Repwf, 24

Sinnvoller wäre es die URSACHE rauszufinden und zu beheben! 

Antwort
von lovemylifemk, 17

Hi hab das gleiche problem bei mir ist das weil ich zu oft mit dem handy spiele vllt bei dir ist es auch wegen etwas hör auf damit dann wirds besser

hoff ich zumindest :)

Antwort
von beglo1705, 25

Nein, weil dein Sehnerv bei der Aktion immer noch hinten dran ist und genau der bräuchte trainieren.

Antwort
von HolliFifa, 31

Geh lieber mal zum Augenarzt 

Expertenantwort
von linsentante, Community-Experte für Augen, 12

Diese Frage kann nur ein Fachmann nach ausführlicher Untersuchung beantworten.

Bitte geh zum Facharzt für Augenheilkunde.

Antwort
von sch0kolad3, 29

Eine Brille würde etwas nützen.

Antwort
von Razer2001, 23

bei sowas lieber zum arzt und den mal fragen . . bevor noch was passiert wen irgendein idiot dir was rät was nicht gut für dich ist . . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten