Frage von DerJunge9777, 112

Würde mir ein Undercut stehen? Bitte um Antwort?

Hallo,

würde mir ein Undercut stehen? Ich habe eigentlich Locken, lass meine Haare aber meistens kürzer schneiden, dass man die Locken nicht so sieht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Attagus, 25

Wenn es dir gefällt, solltest du es auf jeden Fall mal ausprobieren. Hinterher kannst du immer noch sagen ob du die Frisur behalten möchtest oder dir das nächste Mal eine andere schneiden lässt.

Antwort
von dechrisd, 66

Finde ich ehrlich gesagt nicht. Solltest du aber entscheiden und nicht andere..

Antwort
von DaniGGa3, 39

Ich denke mal, dass so gut wie jedem ein undercut steht. Die Frage ist nur, wie du diesen stylest.

Antwort
von Erdbeerchen66, 46

Ich finde die Frisur steht dir, lass sie doch :)