Frage von adnan9777777, 225

Würde mir ein undercut schnitt stehen?

Unten sieht ihr ein Bild von meinen gesicht und meiner jetzigen "frisur" falls man es so nennen kann :D
Sowas wie du bist hässlich blabla ignoriere ich, nur ernst gemeinter rat bitte bin da sehr ängstlich was das angeht (frisur meine ich)

Antwort
von skatefreakM, 71

Also ich trage seid 2 Jahren einen Undercut ( Oben etwas länger, seiten 6mm (manchmal 3mm))

und ich würde sagen dir steht ein Undercut sehr gut ..weil du oben auch deinen Pony zu seite Stylst was sehr gut mit Undercut aussieht.

LG

Kommentar von skatefreakM ,

PS: Du bist hässlich ;) haha spaß

Kommentar von adnan9777777 ,

Haha danke danke :D
Ja sagen viele menschen xD

Antwort
von Thaliasp, 111

Wenn die Freundin es gut findet dann einfach mal ausprobieren und sehen wie es sonst ankommt.

Antwort
von EXCLVSIV, 77

Ja, aber mit Übergang und du musst dir den Bart wachsen lassen, dann siehts geil aud💪 Mach auf der Seite 6 mm

Kommentar von adnan9777777 ,

Danke digga :) bin zwar südländer aber bei mir wächst leider kein bart und ich bin 18 :D

Kommentar von EXCLVSIV ,

Kein Problem digga 😄

Kommentar von DarkrockTV ,

Wenn man sich ihn aber nicht gerne wachsen lässt...

Antwort
von Schocileo, 34

Undercut finde ich im allgemeinen echt unaktraktiv, lass es lieber. Deine Haare sind auch so schön.

Antwort
von Schocileo, 32

Beachte diese Antwort nicht, mein Internet spinnt ein bisschen und hats zweimal abgeschickt :D

Antwort
von LustgurkeV2, 41

Ach, einfach mal ausprobieren. Wenn es blöd aussieht dann Mütze aufsetzen (is ja eh kalt :D) und Haare nachwachsen lassen.

Antwort
von AgentOfEmpire, 42

Könnte dir stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten