Frage von Zahnspangenvivi, 88

Würde mir ein Septum stehen oder eher nicht? Bevor ich meine Eltern oder Freunde frage wollte ich hier fragen ... Danke im voraus :)

Antwort
von Lucie93, 32

Du bist der Typ dafür. Also mach es wenn du es wirklich willst.

Nicht jeder wird es gut finden, aber das ist egal solange es dir gefällt ;)

Antwort
von Ashuna, 49

Ein normales Bild frontal wäre hier besser. Solche Bilder sind echt nicht gut für eine "objektive" Meinung. Man erkennt dein Gesicht nicht ganz.

Gruß Ashuna

Antwort
von InfernoFly, 57

Ich würde sagen ja

Kommentar von Zahnspangenvivi ,

Danke schön für deine Antwort :)

Antwort
von Maprinzessin, 40

mir gefällt das nicht wirklich

Das erinnert mich immer an einen Stier :D

Kommentar von Zahnspangenvivi ,

Haha okii Danke für dein Kommentar  xD

Antwort
von RoentgenXRay, 25

Heißt das, du hast derzeit kein Septum? Bist du ohne Septum (Nasenscheidewand) geboren?

Antwort
von ginakiwi1999, 46

ja würde dir stehen

Antwort
von 19hundert9, 30

Frauen/Mädls wollen Respekt und dann stellen sie immer Fotos ins Internet, wo die Hälfte des Gesichts oben ist und 50% des Bildes die Brüste sind.

Und dann aufregen wenn schwan*gesteuerte Hornochsen sie blöd anmachen(wobei dies natürlich auch nicht in Ordnung ist).

Am Besten dann noch mit dem Untertitel "Du kennst mich nicht, also verurteile mich nicht" oder so einen Blödsinn.

Kommentar von Zahnspangenvivi ,

Okii ...

Ist deine Meinung ich wollte aber eigentlich nur wissen ob mir nh Septum stehen würde oder nicht ... :)

Kommentar von 19hundert9 ,

Nachdem man nur die Hälfte der Nase sieht kann man es nicht sagen.

Kommentar von InfernoFly ,

ich finde man sieht mehr als genug für eine Einschätzung und du ziehst am besten mal deine Nase aus dem alten Testament. Wir leben im 21. Jahrhundert und deine Beurteilung von diesem Bild ist so 1910.

Kommentar von 19hundert9 ,

Danke, aber ich halte nicht viel vom alten Testament. OK, ich hoffe deine Tochter wird auch mal halbnackte Bilder ins Internet stellen, damit sich die alten Säcke aufgeilen können.

Antwort
von Ioulios, 47

Ja, es würde dir stehen.

Kommentar von Zahnspangenvivi ,

Okii Danke :)

Antwort
von mselm, 49

finde das absolut hässlich

Kommentar von Zahnspangenvivi ,

Okii ist ja auch reihne Geschmackssache 

Kommentar von mselm ,

würde eher sagen, reine Geschmackssache ;)

Kommentar von padalica ,

Leute mit Septum sehen für mich immer wie ne Kuh, die auf der Weide steht, aus

Kommentar von Zahnspangenvivi ,

Hahn klinkt lustig aber ist okii ...

Ist ja deine Meinung :) padalicia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten