6 Antworten

Hmm, so richtig viel erkennt man auf dem Bild nicht, aber ich denke schon. Für ein septum findd ich vor allem ein symetrisches Gesicht wichtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melanielehmann
03.11.2015, 21:44

also ich hab ja schon unterlippe und zunge und  ich würds mir hald gern stechen lassen vll würds ja auch gut zum sidecut passen

0

Ich glaube schon, da ich denke es passt zu deinem Stil. Wenn du dir aber dennoch unsicher bist, dann kauf dir doch erstmal ein Fake-Septum, die gibst zum Beispiel bei sixx oder claires.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirimi22
03.11.2015, 21:36

Wenns dir selber gefällt machs einfach :)

0

Lass das sein. Wenn man sich piercen lassen will, sollte man das für sich machen und nicht damit es andere schön finden und man ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommt. Und ja ich weiss jetzt kommt "aber ich wollte nur mal die Meinung von anderen wissen" - sich piercen zu lassen ist aber nicht wie Nägel lackieren oder sonst was, sondern ein Eingriff in den Körper und da sollte man sich schon zu 10000% selbst entscheiden können, ohne zuerst die Bestätigung von irgendwelchen wildfremden Leuten aus dem Internet zu holen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schocileo
04.11.2015, 15:32

Ich finde es nicht schlimm nachzufragen ob einem etwas steht. Wenn man Klamotten kaufen ist möchte man doch auch wissen ob die Sachen einem stehen? Da kann die Hose oderwasauchimmer noch so hübsch für einen sein, wenn man darin aussieht wie ne Presswurst oder ein Gerippe oder ein Clown oder etc. dann ist auch doof und man möchte es gesagt bekommen im besten Falle^^

0

Du solltest das schon selber entscheiden können, sowas macht man nicht von der Meinung anderer abhängig. Kann man auch garnicht weil da jeder was anderes sagen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persöhnlich finde nicht, dass es dir stehen würde, sorry
Aber das sieht ja jeder anders :)

Ansonsten frag doch mal deinen Piercer, die haben oft ein gutes Auge dafür was den Leuten stehen würde^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist dass du es wirklich willst und es nicht nur machst weil es Mode ist.

Davon abgesehen finde ich dass es dir stechen würde:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung