Frage von Just1ne, 122

Würde mir ein Pony stehen (Mädchen)?

Hallo,

ich hatte im Kindergarten einen Pony. Aber ich habe mir dann die Haare in der Grundschule ganz lang wachsen lassen. Jetzt bin ich 13 und habe mir mit 12 die Haare schulterlang abschneiden lassen. Jetzt möchte ich sie wieder länger, auch wenn es umständlich mit den Frisuren ist. 

Aber jetzt zu meiner Frage. Es ist zwar eigentlich keine richtige Frage aber ich möchte eventuell wieder einen Pony, weil ich es cool finde. Aber ich weiß nicht, ob mir das stehen würde:I 

Und selbst wenn, ich glaube meine Mutti wäre nicht dafür. Sie hat gesagt, mir würde es nicht stehen. Jetzt bin ich verunsichert. Soll ich es trotzdem machen und sie mir in den Sommerferien schneiden lassen. (Sommerferien deswegen, weil wenn es wirklich doof aussieht, dass ich dann 6 Wochen habe, um ihn etwas wachsen zu lassen oder verschiedene Frisuren ausprobieren kann). 

Besser als wenn ich sie am Wochenende schneiden lasse und es dumm aussieht. 

Danke für eure Antworten♥ 

MFG Just1ne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchwarzwaldLea, 65

Hallo Just1ne,

... an Deiner Stelle würde ich mir eine Meinung vom Fachmann holen.

Schau beim Frisör vorbei, denn der hat den richtigen Blick dafür.

Wünsche Dir viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

Kommentar von SchwarzwaldLea ,

... Dankeschön ...

Antwort
von luniara, 43

Wenn du unbedingt einen Pony haben möchtest würde ich mir den schneiden lassen, wenns  doof aussieht kann man den ja noch immer mit haarspangen wegstecken 

Deine haare wachsen ja eh nach :) also warum nicht?

Antwort
von FlyingCarpet, 41

Wenn Du auf wirklich langes Haar züchten willst, sieht ein Pony nicht so gut aus und gibt evtl. Probleme bei den Frisuren.

Antwort
von MrKnowIt4ll, 43

Wir können das doch gar nicht beurteilen, ohne dich zu sehen :)

Antwort
von SoVain123, 21

Manchmal muss man auch Dinge riskieren! 

Antwort
von Kokosnuss2002, 31

Ich weis ja nicht wie du aussiehst also kann man jetzt nicht sagen ob er dir steht. ich hatte auch pony, lass ihn aber wieder wachsen weil es etwas gestört hat

Antwort
von Ashuna, 18

Wir wissen doch garnicht wie du aussiehst >.<.

Probier doch einfach nen Pony und frag einige Freund wie die den finden, die können das doch viel besser beurteilen als wir!

Gruß Ashuna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community