Frage von Arminlover, 145

Würde mir ein Piercing an der rechten Unterlippe stehen?

Hallo, ich möchte gerne ein Piercing an der rechten Unterlippe haben aber ich bin mir nicht so sicher, ob es überhaupt gut aussehen würde. Da ich eine neutrale Meinung brauche, würde ich gerne wissen, ob es mir stehen würde. Danke. :)

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 61

Falsche Plattform für sowas hier :-D

Außerdem musst DU dir sicher sein, sonst keiner! ;-)
Es wird eh jeder etwas anderes sagen und du kannst es nie allen recht machen, daher ist es sinnvoller das zu tun was einem selbst gut tut uns gefällt, denn das macht wenigstens glücklich :-)

Wenn du dir nicht sicher bist, warte noch, überleg noch ein paar Tage/Wochen/... und hol dir vielleicht mal so ein fake Piercing zum testen :-)

Antwort
von ITsUnacceptable, 44

Du musst es dir doch sicher sein nicht die anderen, wenn du eins willst dann mach dir eins. Sowas kannst du nicht hier fragen. :D

Versuchs mal mit Net app piercing photo editor da  kannst du dir piercings an deinen gesicht machen, so siehst du doch selbst ob es dir steht oder nicht. Und wenn es dir deiner Meinung nach passt, dann stich es dir.

Aber überlegs  dir gut, nicht das du nach 2 Monaten öde findest und das raus nimmst, das wäre  Geld Verschwendung. (:

Antwort
von EvelynR, 30
Ja

Würde mir sehr gut gefallen. Es gibt auch so Fake Ringe zu testen wie diese http://www.piercing-trend.com/fakepiercing-nase-lippe.html . Falls dir ein Ring gefällt kann man es damit gut sehen

Antwort
von ztuiko, 31
Nein

Ist ja aber deine Entscheidung, und wenn du das schön findest dann mach es einfach. Es soll dir ja schließlich gefallen.

Antwort
von Charlybrown2802, 24
Nein

das macht die zähne kaputt (dauert zwar und nen pircer wird dir das nicht sagen)

und außerdem bist du so hübsch, da brauchst du sowas nicht. probier doch mal nen klemmring aus :-)

lg

Antwort
von HONIGMELONE6, 41

Das musst du wissen aber es würde die stehen

Antwort
von DanBam, 53
Nein

Lass es, macht die Zähne kaputt.

Antwort
von lalala321q, 34
Nein

-Nein- bzw. mach doch einfach mal so ein Piercing hin ohne durchzustechen und lass das mal so für ein paar Stunden, Dann wirst du schon sehen obs gut aussieht oder nicht.

Antwort
von HasemitNase, 50
Nein

Würde lieber kein Piercing machen. Siehst auch so schön aus :)

Antwort
von alushiboy14, 41

Du bist mega hübsch also ja könnte wohl sein aber so einen kleinen keinen Riesen großen

Antwort
von kokomi, 56

weder dir noch jemand anderem

Antwort
von Depressivi, 55
Ja

Finde ich extrem cool wenn ich mir dich mal so anschaue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten