Würde mir ein Nasenpiercing stehen/komisch!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Also ich finde du hast eine sehr schöne Nase! Tolle Form und auch sonst sehr schön! Mhm...also, ob jemandem etwas steht ist ja immer auch Geschmacksache,aber ich finde dir würde das stehen! Meinst du einen Septum (in der Mitte, wie bei einer Kuh ;D) oder an der Seite, am Nasenflügel? Ich denke her es würden dir beide stehen ;)

LG Phoebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Nase ist sehr hübsch. Nur--- sie wird nicht schöner durch ein Piercing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, du hast eine schöne Nase! Aber Nasenpircings finde ich generell nicht schön. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde sagen nein aber das musst du natürlich selbst entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?