Frage von cookie999999, 113

Würde mir ein 2. (und ) 3. Ohrloch passen?

Hey :)
Ich bin in 2 Wochen 15 und ich möchte mir gerne bald ( so Ende August ) ein 2. (und ) 3. Ohrloch rechts schießen lassen, nur meine Frage : würd mir das passen ? Oder schaut das irgendwie komisch aus ? Noch eine Frage : ich will nicht mit meiner Mutter darüber reden, wie kann ich es gut verstecken ?
Foto hab ich eingefügt :-)
Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jana297, 46

Fast jedem stehen Ohrlöcher also ja warum nicht aber verheimliche es nicht deinen Eltern und mache es auf keinen Fall ohne deren Einverständnis den sonst ist es Körperverletzung und du brauchst sie weil sonst wird dir keine seriöse Person ein Ohrloch machen. Ich würde dir empfehlen die nicht Schießen zu lassen weil das Gewebe zerstört wir und die Pistolen nicht stiril sind und es so sehr schnell zu Komplikationen kommen kann.

Kommentar von cookie999999 ,

Ich hab mir mein 1. Ohrloch voriges Jahr auch schießen lassen :)
Ich gehe zu keinem piercer da hab ich Angst :( ich geh zu Claires oder bijue Brigitte die machen mir das wohl

Kommentar von jana297 ,

Glaub mir das war reines Glück. Ich hab mir 3 Ohrlöcher auf jeder Seite schießen lassen und beim 3. hatte ich über ein halbes Jahr lang Entzündungen weil es einfach nicht abgeheilt ist und musste es letztendlich rausmachen weil ich hätte dadurch leicht eine Blutvergiftung bekommen können. Ich hab vor einem halben Jahr dann auch zu einem Piercer "gewechselt". Warum hast du denn Angst vor einem Piercer? Die Atmosphäre? Weil du denkst dass sie unfreundlich sind?

Kommentar von cookie999999 ,

Naja ich muss da allein hin und noch dazu zu einem den ich nicht kenne:( diese piercer stehen da mit den Nadeln und die kommen mir so unfreundlich vor :(

Kommentar von cookie999999 ,

Du hast ja geschrieben dass sich das 3. Loch entzündet hat, ist es so gefährlich, wenn man sich das 3. Loch schießen lässt ?

Kommentar von cookie999999 ,

Ich glaube auch, dass mir kein piercer ein 2. ( und ) 3. Ohrloch mit 15 machen würde, wenn ich keine Einverstädniserklärung habe oder keine Eltern da sind, wenn sie machen, dann sind die meist Pfuscher die auf Geld aus sind. :( bei Juwelieren hab ich öfter schon gehört, dass die das 14 jährigen gemacht haben ich muss mal beim Claires oder Bigou Brigitte in Klagenfurt anrufen :)

Kommentar von cookie999999 ,

Danke für deine hilfreiche Antwort :) ist einen Stern wert :-)

Antwort
von DasPigi, 40

1. Ich empfehle dir keine Bilder von dir auf einer Komplett öffentlichen Seite zu Posten(ist aber jeden selbst überlassen)
2. Ja die würden schon passen
3. Es ist besser mit ihr darüber zu reden, irgendwann findet sie es eh heraus

Kommentar von cookie999999 ,

Ich weiß nämlich nicht, wer mir sonst sagen könnte ob es mir passt deshalb hab ich ein Foto hier reingegeben :)
Ok, wenn es mir passt, dann kann ichs ja machen lassen :)
Wenn sie es rausfindet kann ich eh nichts machen :( aber wie kann ich es verstecken :) ?

Kommentar von 7vitamine ,

Jugendlicher Leichtsinn...

Kommentar von cookie999999 ,

Wenn ich mir das machen lasse dann fahre ich 165 km alleine weg mit dem Zug, hier kennt keiner meine Mutter , wenn ich es würde in meiner Stadt machen, kann sein, dass wer zu meiner Mutter was sagt 😂😂 dann dreht sie voll durch 😂😂😂 deshalb gehe ich in Klagenfurt zu einem Claires oder bijou Brigitte :-)