Frage von elww98, 96

Würde mir diese Frisur stehen und wie lange dauert es , bis ein Sidecut "zugewachsen" ist?

Hallo. Ich habe eigentlich schon immer die gleiche Frisur (siehe rechtes Bild) und brauche einfach mal was total neues. Würfe mir diese Frisur mit Sidecut stehen? Dazu kommt noch, dass ich eine Brille trage.

Antwort
von urs53, 37

wenn dir das gefällt: Mach es. ich denke dass dir das gut steht. wenn dir das dann beim herauswachsen nicht so gefällt, kannst du dir alle Haare ein wenig kürzen!

Antwort
von D3rLucas, 34

Ich denke sie würde dir stehen es gibt aber auch Sidecuts die so geschnitten sind das du die anderen Haare drüber machen kannst
Und wegen deiner Frage wann sie zu wachsen es ist bei jedem unterschiedlich mit dem Haar wuchs

Hoffe ich konnte dir helfen!
LG Lucas

Antwort
von DesbaTop, 42

Würde dir bestimmt stehen.

Wenn du die Haare so kurz wie auf dem linken Foto machst, dann dauert es nicht alzu lange bis er wieder "zugewachsen" ist.

Antwort
von xyBarbiedoll, 37

Ich denke schon, aber du wirst es bestimmt bereuen haha

Vorallem wenn deine Haare langsam nachwachsen, sieht das ziemlich schräg aus, wenn die vielleicht schon halb so lang wie deine normalen Haare sind. Und die nerven ziemlich, müsstest du dann zurück klemmen. Weißt du was ich meine?

Du kannst doch mal deine Haare, die du abrasieren würdest mal weg klemmen, damit du ungefähr weißt, wie das aussehen würde :)


Kommentar von xyBarbiedoll ,

Und im Durchschnitt wachsen Haare 1 - 1,5cm im Monat. Kannst dir ja mal ausrechen wie lange das dauern würde

Antwort
von Anonymushelfer, 23

Ich finde, du hast ein sympathisches Lächeln (von dem was man sieht)

und die aktuellen Haare passen zu dir. Wenn du was Neues willst, färbe vielleicht mal deine Haare z.B.

Aber ansonsten denke ich, würde dir das schon stehen.

Antwort
von Alex92fromHell, 22

Bitte schneid dir nicht deine Haare ab :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten