Frage von mrsKiramira, 66

Würde mir die Größe L passen?

Hey Leute ich wollte mir ein Pullover bestellen der aus Korea ist. Da der Pulli in asiatischer Größe ist und ich XS in europäischer Größe trage. Würde mir die Größe L (asiatische Größe ) passen ? Ich bin Ca . 1,65m Groß.

Antwort
von nguyentrungduc, 45

Meisten ist in der Beschreibung ne Tabelle wo du alles nachmessen kannst. Oder falld Kundenbewertung vorhandeln ist, dann drauf achten...manche schreiben ihre Große, Gewicht und welche Nummer die gekauft haben. Meisten wird ja empfehlen 2 Nummer größer zu bestellen...aber nachmessen wäre besser da auch in Asien manchmal die Nummer nicht 100% stimmen

Antwort
von Lauerer, 30

Ja safe, eigentlich kann ich das zu 100% bestätigen

Antwort
von DirectionFreak, 16

Wenn du xs trägst würde ich dir raten M und nicht größer zu kaufen.
Ich habe den Fehler gemacht und L und einmal XL bestellt weil ich so sehr Angst hatte das die nicht passen und die sind einfach übelst zu gros

Antwort
von dasnilpferdchen, 29

Gibt es keine Größentabelle? Da schaue ich immer nach, wenn ich die ausländischen Größen nicht kenne. 

lg

Antwort
von Chemirox, 29

Dus deinem Namen schließe ich einfach mal, dass du eine Frau/Mädchen bist. Euch steht es doch eh wenn ihr etwas tragt, dass ein klein wenig zu groß ist. Kauf ruhig L, wenn es viel zu groß kann man ihn ja zuhause tragen. :)

Kommentar von Chemirox ,

Aus* :3

Antwort
von MalteQR, 25

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten