Frage von ReAzzip, 64

Würde Minecraft laufen?

Hallo, würde Minecraft mit diesen Prozessor laufen? AMD Athlon 4x 1,6 GHz, und falls es wichtig ist: 8GB Ram DDR3.Danke im Vorraus :) LG Max

Antwort
von ReAzzip, 43

Achso und Graka: AMD Radeon R3 2GB :)

Antwort
von HugeGraphics, 37

Natürlich wird das laufen. was ist das bitte für eine Frage :D?

Hatte damals auf nen 500mb ram, und eine 20€ graka mc gezockt. Und das mega flüssig^^. Müsste locker laufen, hol dir am besten Windows 7. (Falls nicht vorhanden) Da Windows 7 Optimal ist, und nicht so krass viel abzieht.^^

- Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

Kommentar von ReAzzip ,

Danke :), habe dann Win7 64bit

Kommentar von HugeGraphics ,

Super! Downloade dir dann noch Optifine, + weis mc 3500mb ram zu, falls dir die fps nicht genügen, viel spaß noch :D

Antwort
von Deratox, 10

Läuft 100 % ig. Hatte ne OnBoard-Grafikkarte und 2 GB RAM und hatte 30 fps😂😂😂Mittlerweile habe ich ne Nvidia GTX 980 und 16 GB RAM und Zocke mit 8000 fps 😂

Kommentar von Deratox ,

P.s. ich hatte nen Intel Pentium DualCore und der war ziemlich sch*iße!

Kommentar von DarkFerrari ,

8000fps?? Unmöglich..

Kommentar von Deratox ,

Anscheinend schon möglich...

Antwort
von Maleno23, 48

Mit Optifine und 3 gb zugewiesenem Ram sollte einigermaßen flüssig laufen. 

Antwort
von TanteHolger, 7

Also ich daddel Minecraft auf einem PC mit einem AMD Athlon 64 x2 (2x 2,2GHz) mit 4GB Ram. Die Grafikkarte ist eine GeForce GT 520 und es läuft auch mit Mods flüssig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community