Frage von Denschel14, 53

Würde mich sicher ein Mädchen nehmen auch wenn ich zahnprobleme hab?

Ich habe ein bisschen schiss dass mich da kein Mädchen nimmt wie ich bin weil ich hab meine Zähne zwei löcher weil ich nicht regelmäßig Zähne geputzt habe aber in letzter Zeit putze ich sehr viel meine Zähne

Antwort
von MaSiReMa, 20

Hallo,

dann solltest Du mal zu einem Zahnarzt gehen, der entfernt Karies, dann hast Du auch keine Löcher mehr in den Zähnen.

Mal abgesehen davon, das es schöner aussieht, bleiben Deine Zähne so auch gesund. Läßt Du das nicht machen, dann werden die Löcher immer größer und Du bekommst über kurz oder lang Schmerzen. Evtl. müssen die betroffenen Zähne dann auch gezogen werden.

Und wenn Du sie jetzt immer regelmäßig putzt, dann muß ich dazu ja nichts mehr sagen, gell?

LG

Antwort
von Beachii, 20

Also vor ab, wo befinden sich die Löcher? Dass du nicht regelmäßig putzt ist blöd, da bringt aber jetzt übermäßiges putzen auch nichts mehr, sind die Zähne einmal kaputt, dann lässt sich da auch nix mehr dran ändern, leider. Aber du könntest dir doch mal einen guten Zahnarzt suchen, dieser macht dir die kaputten Zähne  wieder Ordentlich schön ;) solltest du Angst vor dem Zahnarzt haben, keine Sorge das habe ich auch, man muss sich nur überwinden, dann klappt das auch, suche dir in dem Fall einen der mit angstpatienten Erfahrung hat, das hilft :) dann musst du auch keine Angst haben, dass dich Mädchen unattraktiv finden. Wenn du gegen den Karies aber nichts unternimmst, wird es nur noch schlimmer, du bekommst zu 99% irgendwann schmerzen und die Zähne können sogar absterben und rausfallen, das ist dann weniger schön, also ab mit dir zum Zahnarzt ;) toitoitoi :) 

Antwort
von Princess017, 21

also ich bezweifle mal sehr stark, das ein Mädchen als erstes auf deine Zähne schaut. Außerdem sieht man die Löcher auf den ersten Blick doch gar nicht oder? und solange deine Zähne nicht übermäßig gelb sind, was ich bezweifle wenn du regelmäßig deine Zähne putz, ist doch alles gar nicht so schlimm. Also ich als Mädchen fände das jetzt nicht so schlimm.

Antwort
von Rancho123, 28

Dann geh zum Zahnarzt und lass dir das richten, sonst wird es nur schlimmer. Wenn du es unbehandelt lässt, können sich ungeheure Schmerzen entwickeln und du wirst starke Probleme mit deinen Zähnen bekommen. Sowas sollte man so früh wie möglich richten lassen. Auch wenn es unangenehm ist, später wird es noch viel schlimmer sein. 

Antwort
von jersey80, 4

löcher in den zähnen kann man flicken lassen ... und dann ist das gar kein problem mehr ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community