Frage von sees9991, 39

Würde mich sehr über Tipps freuen! Warum schreibt er nicht mehr?

Hey.:) Ich weiß, diese Frage wurde schon tausendmal gestellt, aber ich möchte sie speziell auf genau meine Situation nochmal stellen. Ich versuche es möglichst kurz zu erklären: Ich habe jemanden kennengelernt (im Internet, nicht persönlich, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass er "echt" ist!) und schreibe seit ca. 1 Woche mit ihm. Er war super nett etc. Hat mir auch viele nette Komplimente geschrieben und, dass er mich toll findet. Zwischendurch war es hin und wieder so, dass er, wenn ich ihm geschrieben habe online ging, aber erst nach 2-5 Min. geantwortet hat. Was ja auch gar nicht schlimm ist!!! Jetzt schrieb er seit gestern am späten Abend nicht mehr zurück. Wir hatten da nichts schlimmes geschrieben, eigentlich ganz belanglos nur... Es war davor auch nichts. Auch heute Morgen/Mittag antwortete er nicht. Dann habe ich ihn heute Nachmittag angeschrieben. Darauf antwortete er auch, aber nichts besonderes. Soll ich ihn denn jetzt mal fragen, ob er überhaupt noch Interesse daran hat mit mir zu schreiben? Wäre das in Ordnung? Ich möchte halt nicht kindisch rüber kommen. Bin auch niemand, der tausend "?" schickt, sowas mache ich nicht. Aber findet ihr es okay, wenn ich einfach schreibe "Hast du überhaupt noch Interesse zu schreiben?" Mit einem Lächel-Smiley. Oder ist das kindisch/aufdringlich/nervig? Habt ihr andere Vorschläge? Denkt ihr, dass er vllt. nur aus Langeweile mit mir geschrieben hat und jetzt jemand besseren gefunden hat (er ist fast ständig! online)...? Klingt vllt. komisch, aber ich möchte halt wissen, woran ich bin... Würde mich sehr über Antworten freuen.

LG

Antwort
von PawnHitsQueen, 6

Es gibt viele Jungs die im Internet nach Mädchen suchen, die durch etwas Nettes schreiben und extravagante Komplimente leicht für sich zu beeindrucken sind. Oftmals erhoffen sich diese Personen davon auch schnelle Resultate, da man sich nach kurzer Zeit wiederholen muss.

Ich möchte das der Person nicht unterstellen, es nur mal anmerken.

Vielleicht hat er auch gerade Stress und keine Zeit jemandem zu schreiben oder er kann derzeit schlecht gelaunt sein und möchte nicht, dass du davon etwas abbekommst.

Es zu fragen ist nicht kindisch, aber wenn du es ihm unterstellen würdest, könnte es sich negativ auswirken.

Antwort
von Muckula, 23

Ja, schreib ihm das. Vielleicht hat er viel zu tun, vielleicht hat er kein Interesse, aber das kann man dann einfach kurz antworten.

Kommentar von sees9991 ,

Dankeschön.:) Also "viel zu tun" kann ich ziemlich sicher ausschließen...

Also ist die Frage nicht kindisch oder zu aufdringlich?

Kommentar von Muckula ,

Das kann ich nicht beurteilen, wie er das empfindet, aber fragen kostet ja nichts. Besser als dir darüber Gedanken machen zu müssen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten