Frage von 13Josy, 28

Würde mich gerne über Bücher austauschen habt ihr Ideen?

Hallo zusammen! Ich schreibe selber ein Buch und lese auch sehr gerne. Wisst ihr ein Forum im Internet wo man sich darüber austauschen und mit anderen besprechen kann? Oder bietet sich einer von euch dazu an? Ich interessiere mich hauptsächlich für Fantasy und ein bisschen für Liebesgeschichten, aber nicht so viel. Ich würde mich sehr über Angworten freuen! ;)

Antwort
von MarkusKapunkt, 11

Das größte dieser Foren im Internet ist Wattpad. ABER dort kann nunmal jeder, der gerne schreibt, seine Geschichten hochladen - aucch eenn es sich dabei um den größten Müll handelt. 

Trotzdem, wenn du mal vorbeischauen und dein Buch einer breiten Leserschaft vorstellen willst, würde ich dir zu dieser Seite raten. Ich würde mit deine Geschichte selbst auch anschauen und dir ein Feedback geben, wenn du magst.

Ich heiße dort MarkusPK. 

Kommentar von 13Josy ,

Wenn du mir ein Feedback geben könntest wäre das super ;) nur ich könnte das nicht über Wattpad machen weil das funktioniert auf meinem Handy nicht... Wenn das anders gehen würde gerne :)

Kommentar von MarkusKapunkt ,

Das geht auch ganz normal über jeden PC.

Antwort
von Zain1234, 14

Hi, wenn du willst, wir haben eine kleine Mini-Büchergruppe auf Whats App, ansonsten können wir alleine auch schreiben. Wenn du willst antworte hier einfach mal ;)

Kommentar von 13Josy ,

Ich würde wohl mit dir alleine schreiben...;)

Kommentar von Zain1234 ,

wenn du willst kannst du mich unter jsk.wattpad@gmx.at anschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten