Frage von TheUnknownDemo, 9

Würde mich gern verbessern?

Hallo leute ich gehe in die 9 klasse und will mich verbessern nur das was ich auch anstelle genügt nicht! Und ich brauche deshalb euren Rat statt diesem "ja melden" Bitte noch mehr ich weiß nicht weiter Danke schonmal für eure Hilfe

Antwort
von MrWolf633, 9

Die Frage ist, wo bzw. in welchem Fach du dich verbessern musst. Wenn du jetzt z.B in Mathe nicht so gut bist, dann guck Videos auf Youtube über das jeweilige Thema, was du nicht kapierst. Wenn du in Englisch nicht so bombe bist, dann wiederhole die Grammatik (wenn du da das Problem hast) und lerne die Vokabeln (Englisch hat ein sehr großes Vokabular, viel größer, als das deutsche...). Versuche schon, die Themen so früh wie möglich zu verstehen, dann kannst du die Klassenarbeit ganz gechillt und ohne Druck ausfüllen und noch eine tolle Note dafür kriegen. Versuch es einfach mal! Probieren geht über studieren...

Antwort
von cristelmettigel, 7

such dir doch erst einmal ein fach aus, in dem du gut werden willst. mathe ist natürlich immer ne gute wahl. aber auch englisch oder so. dann erstmal in dem fach der king werden. ist motivierender, als sich an tausend fronten durchs mittelmaß zu kämpfen. wenn ein fach top geworden ist, können die anderen folgen.

Kommentar von TheUnknownDemo ,

ok vielen Dank für die hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten