Würde mich gern ein bisschen an anderen orientieren, was habt ihr heute gegessen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich (w) esse am tag nicht so viel (erst ab 15-17 uhr) und dann auch nur obst/ brot/ Joghurt. Orientiere dich nicht an anderen denn das ist unsinnig, wir sind alle verschieden, mögen andere sachen & hassen andere Sachen und essen zu  verschiedenen zeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als frühstück hatte ich drei toastbrote
Zwei davin mit alaska seelachs brotaufstrich und den anderen mit nutella
Dazu noch so un die 500 ml wasser
Mittags as ich eine Dönerbox mit chicken nugetts (5 stück mit soner tomaten sauce)
Dann noch ne peperoni pizza mittelgross
Also sozusagen mein essen fürn nachmittag jz gkeich ess ich wieder so un die drei brote vllt auch 4
Das wars dann wahrscheinlich
Ja ich weiss heute mal bissxhen ungesünder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ente, gedünstete Brokkoli und Paprika, Hackfleischbällchen, Seehecht, Rinderfilet, Würstchen, sehr viel Salat und Käse, ca. 5 Eier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

m 21: Habe heute Toast mit Honig, ein Schnitzelbrötchen und eben noch Frikadellen mit Reis gegessen. :)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens: 3 brote (1nutella, 2käse)

Mittags: bratkartoffeln, 2 rührei, 2 brote

Abends: 4 stück selbstgemachte pizza, 1banane

Spätabends: weightgainer aus 100g hafer, 150g magerquark, 1 banane, milch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorab, ich bin nicht männlich sonder eine Frau. :) Aber ich kann dir sagen, was mein Freund (23 Jahre) die letzten Tage gegessen hat. Er ist ein begeisterter Hobbykoch arbeitet aber unter der Woche immer sehr lange. Heute habe ich gekocht, hier die Auflistung:

Vorgestern: Semmelknödel
Gestern: Safran-Risotto
Heute: Geschnetzeltes, Ratatouille und Ofen-Kartoffeln

Hilft dir das weiter?

LG SaloRose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

morgens müsli (ca200g ohne flüssigkeit), dann bananen/obst smoothie (3,5 bananen + 3 datteln, 750ml), dann einen salat zu mittag und das chili von gestern mit reis (300-400g reis + chili)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reis, 1 Banane, schwarzer Tee mit Zucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Avraham
21.10.2016, 00:07

mehr hab ich nicht geschafft 

0