Würde mich freuen wenn mir jemand ernsthaft weiter helfen kann. Steam Account wieder bekommen, aber ein neues Spiel befindet so da drauf. Was machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ach ehrlich?

uff bin ich erleichtert hoffentlich ist da was dran was du mir da geschrieben hast. ^^ Klar ist es natürlich ärgerlich um dumm von mir das ich mein Steam Account hacken lassen habe (natürlich nicht gewollt), aber irgendwie war ich mir schon fast sicher das ich Probleme bekommen könnte weil man selber ja einen Key vorlegen soll damit man sich ja somit Identifizieren soll das es mein eigener Steam Account ist. Daher dachte ich anders herum ^^

Naja Gott sei dank ist nichts auf meinen Steam Account verschwunden oder Sonnstiges dummes mit angestellt worden. Nun habe ich sogar Kostenlos Black Ops 3 umsonst dazu bekomme, kleine Strafe für den Hacker, auch wenn ich das Spiel nicht so gerne mag. xD

Vielen Vielen Dank für deine Hilfe, du hast mir die Augen geöffnet.

liebe Grüße und ein Frohes Fest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubin92
10.12.2015, 19:49

Hätte viel schlimmer ausgehen können.. seit neustem kann man die Spiele komplett aus der Bibliothek löschen, wenn der Hacker nicht so dumm gewesen wäre hätte er alles gelöscht.

Nein er hat noch für dich Geld ausgegeben.. ganz hell war der nicht.

Sowiso hast du ja geschrieben du hast ja noch von einem Spiel einen Key. Also ganz leer stehst du dann auch nicht.

Kannst aber wenn es dich mehr beruhigt den Steam support diesen vorfall melden.

1
Kommentar von Nyaruko
10.12.2015, 20:21

Nur als kleine Info: Auch wenn du die Spiele nur direkt über Steam oder Key-Shops gekauft hast, hast du einen Nachweis.  

Schließlich bekommst du eine Bestätigungsmail für den Einkauf, auch der Key wird dir mitgeliefert. 
Genauso in Steam: Wenn du ein Spiel kaufst, bekommst eine "Vielen Dank für Ihren Einkauf"-Mail.

Mir wurde damals ebenfalls mein Account gestohlen und ich hatte kein einziges Spiel aus dem Einzelhandel und konnte ihn dadurch zurückholen.

0

Keine Sorge, der Hacker kann dir den Account nicht mehr wegnehmen.

Sonst könnte jeder einen Steam Account mit 2000 Spiele hacken und sich selbst ein 5€ Spiel besorgen und meinen er hätte mit dem Key nun einen beweis.

Nein so einfach geht das nicht, mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung