Frage von Bonnytyler1234, 46

Würde mich freuen über eine antwort!?

Ich habe seid ca. 2 Monaten mit meiner Pille aufgehört. Bis heute hatte ich meine Tage nicht mehr seid 2 Monaten. Hatte jetzt am 2.5.2016 geschlechtsverkehr ohne verhütung da ich ein Kinderwunsch habe. Jetzt bin ich mir unsicher hab leichtes ziehen im unterleib, es könnten meine Periode sein die villt. mal kommt oder die befruchtung. Ich mach mich verrückt weil ein ss test macht man ja 2 tage nach der ausbleiben der Periode, aber da ich seid 2 monaten keine habe und auch mein zyklus durcheinnander ist, weiß ich nicht wann bei mir ein ss test angebracht wäre nach 14tage nach dem geschlechtsverkehr oder jetzt schon ein frühtest?

Antwort
von NameInUse, 12

Also mit einem Zyklus, der total durcheinander ist und bei dem Du noch nicht mal Deine fruchtbaren Tage kennst, solltest Du nicht gleich hoffen, dass ihr gleich den Volltreffer gelandet habt. Wenn kein Zervix-Schleim zu beobachten ist und man sowieos schon keine Periode hat über einen solchen Zeitraum, dann sollte man eh mal beim Gyn vorbei schauen.

Wenn du sowieso schwanger werden willst, dann warte einfach und geh zum Doc. Das Geld für den Test kannst Du Dir so sparen.

Am besten setzt ihr Euch nicht selbst unter Druck und wartet einfach, bis Deine Periode wieder regelmäßig da ist, dann weißst Du auch, wann Deine fruchtbaren Tage sind und das Ausbleiben der Periode kann als deutliches Zeichen gesehen werden

Kommentar von Bonnytyler1234 ,

Ich hab hier sst liegen hab mal anfang des jahres paar mehr gekauf.

Ich hab ein kinderwunsch. Es muss aber bei mir nicht von heute auf morgen sein da ich noch jung bin und einfach kein zeitdruck sehe. Ob ich heute schwanger bin oder erst im jahr ist mir bannane .. aber natürlich wäre es schön wenns bald klappen würde. Ich hab ja eine freundin bei ihr hat es ein jahr gedauert nach absetzten der pille.

Also mach ich mir nicht all zu große hoffnung das ich jetzt schwanger bin.

Wollte halt wissen wie das so ist

Antwort
von Gluflex, 29

Also wenn du schon seit 2 Monaten keine Periode mehr hattest würde ich dir raten jetzt einen zu machen, und in 14-30 Tagen nochmal einen. Wenn beide negativ sind tut es mir Leid :)

Auch wenn mein geschlechtsverkehr erst 4tage her ist .. ist doch zu früh da die einnistung  bis zur einer woche dauert oder nicht ?

Kommentar von Gluflex ,

Aber weshalb hattest du 2 Monate keine Periode? Du hast Recht in dem fall würde ich in 1-2 wochen eine machen und in 3-4 wochen einen zweiten.

Antwort
von Januar07, 21

Vertraust Du Deinem Gynäkologen nicht, oder weshalb stellst Du uns diese Frage?

Doch vertraue ich.. aber um diese Uhr zeit zum artz gehen geht schlecht.

Und ich wollte halt wissen ob es andere frauen gibt die sowas mal hatte oder mir weiter helfen können. ZUm artz gehe ich sowieso aber ist halt zur zeit schwer durch meine arbeit 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten