Würde mich ein Profifußballer (dt. Mannschaft) nach einem 120 min Spiel trotzdem noch in einem 300 m Sprint besiegen (bin durchschnittl. sportlich)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

bin durchschnittl. sportlich

Dann sicher. Di laufen auch nach 120 Minuten die 300 Meter deutlich unter 40 Sekunden - Du wohl nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man pauschal unmöglich beantworten. Erstens mal weis man ja nicht wie fit und schnell du bist. Zweitens sind auch nicht alle Fußballprofis gleich schnell und fit. Und Drittens läuft ja nicht jeder Spieler in jedem Spiel gleich viel.

Es gibt sicherlich Profis die laufen dir selbst mit 120 Minuten Spielzeit in den Knochen rückwärts noch davon. Es gibt aber vermutlich auch welche die du sogar dann im Sprint schlagen könntest wenn sie top fit und ausgeruht sind, wenn du nicht selbst total schlecht darin bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGuteAlteBud
03.07.2016, 14:20

Es gibt aber vermutlich auch welche die du sogar dann im Sprint schlagen könntest wenn sie top fit und ausgeruht sind.

Was, echt?! o.O Okay, das hätte ich nie im Leben gedacht. Danke.

0

Kommt drauf an ob du z.b. gegen mertesacker rennst oder coman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGuteAlteBud
03.07.2016, 19:37

Ich meine jeden x-beliebigen Spieler... selbst vom schlechtesten Spieler würde ich erwarten, dass er mich locker besiegt.

0

boateng mit sicherheit, der rennt dir auch im tiefschlaf auf und davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst mit kreuzbandriss jeder durchschnittliche Profi an Krücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGuteAlteBud
03.07.2016, 14:17

Ernstgemeinte Antworten bitte.

0

Wer springt 300m ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGuteAlteBud
03.07.2016, 14:19

das sollte "Sprint" heißen... hab mich vertippt.

0

Alle können das. Entweder sie sind schneller als du, oder sie grätschen dich weg - und wenn deine Kniescheibe nach hinten guckt, bist du auch langsamer.

Ernsthaft: keine Ahnung. Ich weiß nicht, wie fit du bist, wen du herusfordern willst. Und ich weiß nicht, wie du darauf kommst, 300m wären Sprint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGuteAlteBud
03.07.2016, 16:59

oder sie grätschen dich weg

Seit wann grätscht man sich bei einem Sprintwettkampf gegenseitig weg. 

Und ich weiß nicht, wie du darauf kommst, 300m wären Sprint

Was ein Sprint ist, kann individuell festgelegt werden, da gibt es keine allgemeingültige Definition. Man kann auch 2 km im Sprint bewältigen.

0

Was möchtest Du wissen?