Frage von PotenzenHilfe, 22

Würde mich der Wecker wach kriegen?

So Leute,

Ich schlafe ja mit Youtube Videos ein...Die stelle ich aber sehr leise...Also mein Wecker ist schon lauter....Wenn ich aber mit Videos einschlafe , gewöhnt sich ja mein Körper an diese Lautstärke...

Meine Frage:

Würde dann mein Wecker klingeln...Würde der mich noch wach kriegen ?

Antwort
von JillTuck2010, 19

Wahrscheinlich ja. Der Wecker hat ja meistens einen schrillen Ton. Selbst, wenn sich der Körper an die Hintergrundgeräusche gewöhnt, kommt der Weckton ja dann trotzdem unvorbereitet und sollte dich wachkriegen, sofern er eben laut genug ist. Würde den aber nicht unbedingt weiter als einen halben Meter von dir entfernt aufstellen.

Antwort
von peterh87, 9

Ja denke auch, kommt nicht nur auf die Lautstärke an, sondern eben auch den Ton. Deshalb schreien Babys auch recht schrill, so dass sie auf jeden Fall gehört werden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community