Frage von Michael20010519, 4

Würde mich der Datenvertrag bei Telekom 10€ kosten?

Ich möchte mir ein iPad Air 2 bei der Telekom kaufen. Mein Papa ist seit länger Zeit kein Telekom Kunde mehr. Wenn ich jetzt in den Telekomshop mit ihm gehen würde und das iPad Air 2 64GB/Gold und den Data S dann würde es doch nur 10€ kosten, weil mein Vater ja dann Magenta Kunde wird und dann 10 Euro nachlass bekommt.

Stimmt das soweit?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 1

Hallo Michael20010519,

ich muss gestehen, ich hab deine Rechnung noch nicht so ganz verstanden.

Wenn dein Vater kein Kunde bei uns ist, wofür soll er dann 10 Euro Nachlass bekommen? Oder nutzt ihr bei uns im Festnetzbereich einen IP-basierten Anschluss?

Du kannst beim Data Comfort S Premium wählen, ob dieser Tarif ohne ein Endgerät, mit einem Surfstick, Tablet oder Premium Tablet gebucht werden soll.

https://www.t-mobile.de/datentarife/0,17526,18519-_,00.html

Dadurch verändert sich auch der monatliche Grundpreis und ich komme bei keiner Variante auf 10 Euro im Monat.

Dazu kommt dann aber auch noch der einmalige Preis für das iPad Air 2.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Michael20010519 ,

Ich mein wenn er wieder Kunde wird

Kommentar von Telekomhilft ,

Um den MagentaEins Paketvorteil zu bekommen, braucht ihr einen IP-basierten Festnetzanschluss bei uns und einen Mobilfunktarif, der mindestens 29,95 Euro brutto (Stand heute, 25.10.15) im Monat kostet.

Das wird dann mit dem Data Comfort S Premium Tarif nicht klappen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community