Frage von MyStarInTheAir, 80

Würde mich auf Antworten freuen :)?

Hallo :) Bald ist der Sommer da und jedes Mädchen zieht wirder kurze Hosen an. Ich würde seehr gerne welche anziehen, hab auch welche gekauft, aber ich finde meine Beine sind zu kräftig. Ich mag auch keine dreiviertel oder halbhosen. Ich zieh es nicht nicht an, weil ich den Jungs oderso gefallen will, aber abstoßend will ich auch nicht wirken. Was würdet ihr tun? Was denkt ihr über solche Themen? Würde mich sehr interessieren, vorallem was die Jungs dazu sagen würden :)

Antwort
von FrecheJungeDame, 16

ich (w, 14) geh jz im sommer immer gern in hotpants zur schule & trag sie auch in der freizeit und ja, ich hab selber ziemlich kräftige oberschenkel weil ich fahr ziemlich viel rad (allein der schulweg hin & zurück sind schon 22 km) & klar das da die oberschenkel kräftig sind, aber mein freund sagt die hotpants stehen mir & ich finde das auch. ausserdem sind die hotpants praktisch weil man schwitzt nicht so & ne normale jeans zb sieht doch voll ätzend aus wenn sie durchgeschwitzt ist und so, also ich würde es an deiner stelle ruhig mal probieren mit hotpants ♥

Antwort
von Joggijoggi, 51

Eh Hallo ? Erst bei kräftigen Beinen sieht es toll aus, diese Stöcke wiil doch keiner sehen, sei stolz drauf und schäm dich nicht ! Ich hab selber Kräftige und es sieht einfach alles Besser aus 

Kommentar von MyStarInTheAir ,

Ja für mich sind die nicht mehr kräftig sonderm fett aber das ist wieder etwas anderes...danke für die Antwort :)

Antwort
von Screenshot, 32

Wie wär's mit einem Rock? Das schaut sehr weiblich aus und durch die Länge kannst du bestimmen, wieviel Bein du gewillt bist, zu zeigen :-)

Antwort
von Smile2601, 33

Du solltest das anziehen worin du dich selbst wohlfühlst

Antwort
von graustr3if, 27

Also ich bin ein junge btw und wenn du mich fragst würde ich das so machen wie du es am besten findest und nicht wie andere es mögen.^^ Und Jungs schauen nicht nur auf Beine und Hintern, nur so als Tipp ;)

Antwort
von Marko212, 32

Kräftige Beine sind viel Attraktiever!

Antwort
von marZelo, 31

Ich als Junge find kräftige Beine viel attraktiver als Spargelbeine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community