Würde meiner Freundin gern einen unvergesslichen Tag machen habt ihr Ideen es soll schon was besonderes sein am besten nicht zu teuer und nicht weit weg. (15)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mit ihr auf dem Weihnachtsmarkt spazieren und schenk ihr ein Lebkuchenherz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha voll mein Ding :)

Normalerweise wäre ich ja für ein Picknik aber das ist im Winter wohl zu kalt... Wie wäre es wenn ihr erst Eislaufen geht und danach z.b. schwmmen (Hallenbad/Therme?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Computerboxen
07.12.2015, 20:52

Sieht geht nicht so gerne schwimmen und Eishalle haben  wir schon gemacht und hab ich auch schon dran gedacht und das muss natürlich Preislich im Rahmen sein ich bin erst 16 aber trotzdem danke :)

0

Kommt auf deinen Wohnort usw an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Computerboxen
07.12.2015, 20:41

Wir wohnen in der Nähe von Münster 

0