Frage von PotenzenHilfe, 206

Würde meine Müdigkeit sofort aufhören bei Kokain Konsum?

Gehen wir mal davon aus ich habe 1 Tag lang nicht gepennt...Bin Hundemüde....Und dann baller ich mal eben eine kleine Nase Koks....

Was geschieht mit mir ?

Antwort
von rockylady, 166

wirst zwar erstmal wach, hält aber auch nur 3,4 Std und dann bist wieder müde und müsstest nachlegen ...viel zu teuer für den Aufwand :D

Kommentar von seife23 ,

höchstens 1std....

Kommentar von rockylady ,

äähm nein..

Kommentar von shiqtareee ,

kommt drauf ab wie viel, aber normal hält die Wirkung nicht mal 1 Std.

Kommentar von rockylady ,

hängt wohl auch davon ab, wie schnell der jeweilige Körper es abbaut ..

Antwort
von john201050, 78

was, müdigkeit? was ist das?

was, keine energie und power? so etwas gibts?

so in etwa wirst du dich fühlen. das hält aber nur ein paar stunden und beim nachlassen der wirkung bekommst du einen starken drang unbedingt nachzulegen. gerade bei koks soll diese gier besonders schlimm sein. also vorsicht!

Antwort
von Sally2000, 141

Ja dann wirst du wach und hast paar Stunden später einen ziemlich ekligen Kater

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ich finde bei Koks hat man eher weniger einen Kater als wie von anderen Drogen.

Kommentar von VBHHerzog ,

das craving ist halt sehr ausgeprägt

Antwort
von Liam2234, 99

Bei Kokain für kurze Zeit wenn du crystal konsumierst kannst du gut und gerne mal 8 Tage wach bleiben 

Kommentar von GanjaIsTheCure ,

Kann man auch mit Koks oder Pepsi

Antwort
von Quelkox, 89

Ja das würde geschehen. Denn das Produkt Kokain kann die Leistungen erzielen, meistens Helfen auch einige RedBull doch das einfachste wäre wie bei Einen von jenen Antworten Hier bei dir, Crystel Meth bzw eine Art davon wie z.b. Mytühlmethamphetamin (3MMC) wäre sowas um nicht auf den Schwarzmarkt abzurutschen und nicht auf die Schiefe Bahn zu geraten.

Kommentar von seife23 ,

3-MMC ist kein guter Lern-Upper und abgesehen davon existiert die Substanz "Mytühlmethamphetamin" nicht. 3-MMC ist ein Methcathinon und hat eine Methylierung am 3. Kohlenstoffatom des Benzolrings - demnach handelt es sich um 3-Methylmethcathinon.

Gingen wir von RCs aus wäre PV-8 ein schnellwirksamer funktionaler Upper mit kurzer Wirkdauer und z.B. 3,4-CTMP ein langsamer anflutender Upper mit 20+ Wirkdauer.

Antwort
von Lance3015, 76

denk fürs länger wach leiben solltest du lieber die billig variante pepp verwenden

Antwort
von aleah, 71

Wie kam  dir ausgerechnet denn diese Idee???

Lass das besser sein!!  es sei denn finanziell geht es Dir zu gut.

Du weißt nicht,  was mit Dir geschehen  könnte/würde/sollte???

dann ist das erstrecht sehr leichtsinnig,  erste Erfahrungen  direkt mal in  seinen Alltag integrieren zu wollen .!!!

gefällt Dir,  was Du damit erlebst so mach  dich auf psychische Abhängigkeit vom  Feinsten gefasst!!! da hört der vermeintliche Spaß spätestens auf..,..

andere überstehen ihren Tag auch nach  durchgemachten Nächten. Mit solchen Sachen wie: Coffeinhaltigem..zum Beispiel... 

Gesund ist das in Übermengen logischerweise ebenso.wenig!!!! aber immerhin etwas   preislich ziemlich überteuertes etwas ziemlich sehr moderat

Antwort
von Psylinchen23, 59

Ja erstmal wirst du wach aber da hast du nicht lange was davon denn Koks fährt nicht so lange wie Speed. Wenn dann wenn man wach bleiben will sollte man zu Speed greifen. Außerdem ist Speed viel günstiger xD

Antwort
von OttRegelt, 110

kommt auf deine bisherige Erfahrung und Dosierung an. Achso und wie alt bist du ? 15 ? Nur so weil die Frage kam so rüber.

Antwort
von VBHHerzog, 55

naja, das koka wird dich schon ein bissl aufpeppeln, aber koka wirkt nur sehr kurz, also 2, maximal 3 std später bist du noch müder.

zum wachbleiben eignet sich pep definitiv besser

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten