Würde meine freundin gerne mal küssen, weiß aber nicht wie, wo, und wann...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Küssen? Nicht viel drüber nachdenken. Einfach in einem ruhigen Moment, wenn ihr zusammen auf einer Bank sitzt, zu ihr drehen und langsam deine Lippen zu ihren hin bewegen.

Anders zeigen, dass ihr zusammen seit? Händchen halten oder deine Hand um ihre Taille legen, wenn ihr unterwegs seid.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trauen!

Lade sie auf ein Romantisches Date ein und dann schritt für schritt näher kommen aber vorsicht wenn du sie das erstemal küsst dann nicht zu überstürzen deine Freundin mag es auch sicher langsamer schritt für schritt und trau dich stell doch deinen Freunden einfach deine freundin Dann hast du viel mut !

Auf jedenfall VIEL GLÜCK EUCH BEIDEN🍀😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch ein Picknick oder einen Ausflug in den Park dort wartest du einfach auf den Moment wo ihr beide euch anguckt und du dich ihr näherst, aber erst mal nur leicht dann kannst du sehen ob sie dir auch näher kommt, wenn ja weißt du, dass sie es auch will wenn nicht ist sie wahrscheinlich einfach noch nicht bereit dafür. Später kannst du ja auch mit ihr darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten es einfach zu machen. Ich mache gerade das gleiche durch nur dass ich ein Mädchen bin und schon 13 ich hab ihn bei unserem letzten Treffen einfach so kurz auf den Mund geküsst und würde das nächste mal auch gerne mehr als nur ganz kurz auf den Mund oder die Backe machen. Ich glaube ich werde es einfach wagen und das solltest du auch tun. Einfach den richtigen Moment abwarten und auf Zeichen von ihr achten ob sie es auch will. Wünsche dir glück🍀🙈.

LG: jenny🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss sie einfach , sag zuerst das ihr eisessen geht und danach an einen ruhigen ort :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung