Frage von FreeZep, 82

Würde meine Ex mit mir Sex wollen?

Ich war ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen (wir hatten nicht einmal Sex) und wir sind nun seit einem weiteren halben Jahr nicht mehr zusammen. Wir haben zwischendurch den Kontakt verloren aber jetzt wieder aufgenommen und ich würde gerne endlich mal Sex mit ihr haben (sie mag mich eigentlich auch noch sehr)...glaubt ihr sie würde es machen??

Antwort
von Kai2510, 39

Du kannst es nur dann tun wenn es dazu kommt bzw. einleiten und langsam ausziehen. Jedoch achte drauf ob sie es zu lässt oder auch will. Beachte ihre gesichtszüge & ihre gesprochenen Worte.

Antwort
von Nightlover70, 35

Wie soll man das denn beantworten?
Ohne jemanden von Euch zu kennen

Antwort
von glaubeesnicht, 35

Warum sollte sie? Wenn sie klug ist, macht sie das nicht!

Antwort
von hanswurst84, 12

ich würde ihr mal schreiben ob sie lust hat sex mit dem ex zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten