Würde mein schwarm wenn er betrunken ist mit mir schlafen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest dich nicht so hergeben für ihn, wenn er sowieso nicht interessiert ist. Am Ende war er einfach zu betrunken, hat Sex mit dir und dann ignoriert er dich weiter und du bist am Boden zerstört und bereust es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2244
19.10.2016, 00:04

Aber jetzt ignoriert er mich immer noch nicht, obwohl er mir einen Korb gegeben hat? Er starrt mich an und wenn seine Freundinnen mich Kommen sehen sagen die ihm das und er bückt sich sogar um nach mir zu schauen ? :(
Aber gleichzeitig macht er sich auch noch lustig über mich und letztens da sieht er mich und berührt mich beim vorbeigehen und dann hätten wir ernsten Blickkontakt als er dann seinen Rücken zu mir gedreht hatte hat er sich noch halb umgedreht um mir sein grinsen zu zeigen

0

Langer Rede kurzer Sinn, anhand deiner vielen Fragen zu deinem Schwarm stelle ich fest, dass Du so ziemlich um jeden Preis dich von deinem Schwarm vernaschen lassen würdest und ergo von einem zumindest rudimentären persönlichen Stolz ist bei dir weit und breit selbst bewaffnet mit Taschenlampe und Lupe nicht mal annähernd etwas zu entdecken. Was nun deine Frage betrifft, so kommt es darauf an, wie voll dein Schwarm sein würde, ab einem bestimmten Promille Grad ist zwar der Wunsch nach Sex groß, alleine das Fleisch folgt diesem Wunsch nicht mehr so ganz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von almmichel
20.10.2016, 11:07

"alleine das Fleisch folgt diesem Wunsch nicht mehr so ganz".

Treffer...

3

Naja, ob dir Suffsex so viel bedeutet? Meistens erinnert sich eine Person nicht mehr daran und es kam auch nicht von Herzen oder von der Person selbst, sondern vom Alkohol.

Sex von Betrunkenen hat NULL Bedeutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ emily2244

Sorry, aber wolltest du denn das? Wenn ja wo wäre dein Stolz?

Wenn ich die anderen Fragen lese, was er dir auf dein Geständnis nach dem Flirt gesagt hat und jetzt macht er sich lustig?

Er genießt es wenn ich ihn anhimmele und grinst ..

Klar, er weis ja dass du es ihm leicht machen würdest.

Was glaubst du denn was er von dir halten würde, wenn du ihm nachläufst, dich betrinkt und er sich auch und dann mit dir schläft?

Du würdest dich ganz sicher wie ein benutztes Handtuch fühlen, an dem man sich die Hände abputzt und es dann wegwirft.

Wenn es nicht möglich sein kann, nur Freunde zu bleiben, dann orientiere dich anderweitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2244
19.10.2016, 00:10

Ja aber warum berührt der mich dann und guckt mich immer an?

0

"Schwarm" hört sich irgendwie kindisch an, findest du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage sollte eher lauten was hast du davon wenn er dich danach ey nicht mehr beachtet? Willst du Ihn erpressen? #kindisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2244
19.10.2016, 00:06

Aber jetzt ignoriert er mich immer noch nicht, obwohl er mir einen Korb gegeben hat? Er starrt mich an und wenn seine Freundinnen mich Kommen sehen sagen die ihm das und er bückt sich sogar um nach mir zu schauen ? :( 
Aber gleichzeitig macht er sich auch noch lustig über mich und letztens da sieht er mich und berührt mich beim vorbeigehen und dann hätten wir ernsten Blickkontakt als er dann seinen Rücken zu mir gedreht hatte hat er sich noch halb umgedreht um mir sein grinsen zu zeigen

0
Kommentar von emily2244
19.10.2016, 00:09

Ja aber warum berührt der mich dann und starrt mich an? Auch wenn ich nicht ansehe ?

0
Kommentar von emily2244
19.10.2016, 00:12

Aber das macht überhaupt keinen Sinn -

0

Woher soll hier jemand wissen, was ihr im besoffenem Zustand macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung