Frage von Soulsandlp, 52

Würde mein Pc GTA V aushalten?

Ich will mir GTA V kaufen aber ich weiß nicht ob es auf meinem Rechner funktioniert bzw. flüssig läuft. Deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß ob es bei meinem PC flüssig läuft :D Ich habe eine : Nvidia GTX 750 Ti Intel Core I5 8 GB RAM

Danke schonmal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von prachtschinken, 23

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Kommentar von Soulsandlp ,

oh danke xD is ja mal mega die seite :D

Antwort
von Stratege82, 35

GTA V sollte auf mittleren Details in FullHD spielbar sein. Vielleicht die ein oder andere Einstellung auch höher. Das Spiel bietet eine Anzeige, wie ausgelastet der VRAM der GPU sein wird. Ich würde es vermeiden, die Grenze zu übersteigen, denn das kann zu vielen Rucklern führen. Die 750 ti hat 2 GB VRAM, oder?

Antwort
von Fabku8623, 30

Auf relativ niedrigen Einstellungen solltest du etwa 30-40Fps haben. Aber wenn du Gerne Hohe bis Ultra einstellungen und 60fps haben willst wird das leider nichts.

Kommentar von Soulsandlp ,

Die Grafik ist mir eigentlich egal, ich will eigentlich nur flüssig spielen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten