Frage von SkAveZ, 26

Würde mein PC Grand Theft Auto V Packen?

Mein Pc:

Intel Core i5 6400 6MB Cache 2,7GHz retail

EKL Alpenfoehn Brocken ECO (Lüfter)

8GB PC 2133 CL15 KIT (2x4GB) Crucial retail DDR4

ASRock Z170 Pro4S

120GB Silicon Power 2,5" SATAIII S70 Black 7mm

WD 3.5 1TB SATA3 WD10EZEX 7200 64mb Blue

HIS R9 380 IceQ X2 OC 4096MB

CoolerMaster 500W B2 B500 Black (80+Bronze)

Samsung SATA black SH-224FB

Enermax iVektor.Q ATX Midi Tower Schwarz

SATA-Kabel Delock SATA -> SATA up St/St 0.30m gelb Clips

Würde er es packen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playzocker22, 20

Is nicht dein ernst oder? Natürlich schafft der das...

Kommentar von SkAveZ ,

Sry, aber Danke

Antwort
von DerVerfasser, 23

Sollte kein all zu großes Problem darstellen, solange du nicht durchgängig 60fps brauchst und bei 1080p bleibst.