Frage von Seth11, 41

Würde mein PC Far Cry 4 noch min auf hohen Einstellungen schaffen?

Ich überlege mir gerade ob ich bei Steam nicht im Sale zuschlagen soll und mir Far Cry 4 kaufen soll. Ich weiß nicht wie das mein PC noch schaffen würde, deswegen frage ich euch mal was ihr meint wie das Spiel noch bei mir laufen würde.

FC3 z.b lief ohne Probleme auf Ultra nur mal so nebenbei.^^

AMD FX-6300 6 Core 3,5Gh'z nVidia Geforce GTX 650 Palit 2GB 8GB DDR3

Danke schon einmal für eure Antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WillTell, 41

Sollte spielbar und ok laufen. Einstellungen wie Auflösung und oder Kantenglättung und Filter also sowas wie aa oder anisotrope Filter etc sollte man etwas zurück schrauben. Rate dir zu einer R9 380 von AMD 200-220 Euro und die Kiste läuft.

Kommentar von Oulthool ,

Sollte auf Mittel bis Hoch gut funktionieren

Kommentar von Seth11 ,

Super, danke euch beiden.^^

Antwort
von KN124, 22

Ja sollte laufen. Wenn nicht dann die Grafik einfach ein bisschen runtersrellen. Aber eine GTX 650?! Die sollte man mal austauschen! XD

Kommentar von Seth11 ,

Hehe ja, es fehlt nur das nötige Kleingeld. :p ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community