Würde mein PC Ark packen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey!
Ich habe eine GTX 760 und einen i7 4790 Prozessor und kann das Spiel auf Low-Medium mit 45-60 FPS spielen! Ich denke wenn du eine paar Sachen runterschraubst dann wird das auch bei dir laufen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das spiel schlecht optimiert ist wirst du mit max medium und 20-30 fps auskommen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa das wird laufen. Nicht mit allzuhohen fps aber es wird laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf niedrigen Einstellungen vielleicht. Obwohl I3 jetzt nicht wirklich optimal ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca1a
06.02.2016, 23:06

Bei Ark steht ja dass man mind. 

2 GHz Dual-Core
 

benötigt, und da ist doch meiner Besser, oder nicht ?

0
Kommentar von NMirR
06.02.2016, 23:15

der i3 ist hier wohl das geringere Problem

0
Kommentar von Russpelzx3
07.02.2016, 00:03

Ark ist aber extrem schlecht programmiert, deswegen kannst du mit Dual Core so gut wie gar nichts machen

0

Was möchtest Du wissen?