Frage von Simplehiro, 13

Würde mein Notebook bessere Auflösung als meine Xbox one abliefern?

Hallo zusammen habe eine Frage. Würde mir gerne Battlefront auf den Notebook holen aber bin nicht sicher ob er eine besser auflösung als meine xbox one hinbekommt. Hier die Daten zu meinem Notebook: Intel Core i7-4710HQ mit 2,5 bis 3,5 GHz 24 GB DDR3-RAM, 1 TB Festplattenkapazität und 256 GB SSD Nvidia GeForce GTX980M mit 4 GB Grafikspeicher USB 3.0, Bluetooth 4.0, Cardreader, Webcam, Blu-ray-Laufwerk Full-HD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel), Inkl. Maus, Tasche und Headset Windows 8.1 (64-Bit)

Antwort
von Moumos, 13

Ich glaube schon das dein Laptop bessere Auflösung hinbekommt. Die Grafikkarte ist um einiges stärker auch wenn es eine "M" Version ist und der Rest sowieso. Die Xbox One hat zwar vor 3 Tagen das Windows 10 Update mit directX 12 bekommen und soll damit erheblich schneller laufen. Aber an ein gutes PC bzw Laptop Setup wie deins kommt keine Konsole ran. Selbst PS4 dürfte da schwächer sein.

Kommentar von Moumos ,

Vor allem das Spiel ist billiger auf dem Laptop. Für den Preis von der Normale Version auf die Xbox One kannst du dir fast die Premium Edition für denn Laptop holen  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community