Würde mein klassenlehrer sauer auf mich sein, wenn er erfährt dass meine Familie mit seinem Kumpel befreundet ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum solltest du deinem Lehrer das überhaupt erzöhlen?
Du bist ja nicht mit ihm befreundet oder in einer Partnerschaft,da kann es ihm eigentlich egal sein.Du brauchst also kein schlechtes Gewissen haben,selbst wenn du es ihm "verheimlichst". :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl ihm das und lad ihn zum Abendessen ein mit dem anderen Lehrer, wird bestimmt lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princess411
01.03.2016, 17:19

oh Nein! Das wäre mir viel zu peinlich! aber danke für die Antwort

0
Kommentar von daaamndaniel
01.03.2016, 17:20

Hahhahaha dann lass deine Eltern das vielleicht mal bei einem Elternsprechtag oder Elternabend erwähnen

0

Kannst Du mal logisch denken? Warum sollte jemand auf Dich sauer sein, weil Deine Familie mit irgendjemandem befreundet ist? Das gibt doch hinten und vorne keinen Sinn? Mal abgesehen davon, dass es um Deine Familie und nicht Dich selber geht ... aber selbst wenn. Freundschaft ist doch kein Grund, auf jemanden sauer zu sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass er sauer sein würde. Da ist doch nichts schlimmes dabei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kumpel gehört deinem Lehrer ja nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist doch recht hoch, dass sein Kumpel Freunde hat, die mit einem seiner Schüler befreundet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Intermundia
01.03.2016, 18:26

oder die mit einem seiner Schüler verwandt sind*

0

????Wieso mischst du dich denn überhaupt ein? Weil der Lehrer deiner Schwester öfters bei euch vorbeikommt? Ist das üblich dass die Lehrer wer weiss wie oft privat nach dem Abi antanzen??? Und was hast du damit zu tun. Doch gar nichts. Das ist eine Sache zwischen deiner Schwester, deren Mitschüler und der Lehrerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princess411
01.03.2016, 17:14

Aber er ist ja ein Freund der FAMILIE und nicht nur von meiner Schwester

0

also ich würde es ihm einfach sagen, denn wenn er wirklich so nett ist wie du sagst wird er schon nicht sauer sein und wenn er es doch ist dann ist er ein Idiot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princess411
01.03.2016, 17:12

Ich weiß halt nicht, wie er reagiert, wenn sein Privatleben betroffen ist...

0

Er hat kein Grund sauer zu sein. Ich denke eher das er schmunzeln würde. Sag es ihm ruhig. Vlt bekommst sogar eine bessere Note :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princess411
01.03.2016, 17:11

Okay danke

1
Kommentar von botanicus
01.03.2016, 17:18

Seit wann benoten Lehrer nach Bekanntschaftsgrad der Angehörigen??

0
Kommentar von malius23
01.03.2016, 17:22

Glaub mir es gibt solche Lehrer...

0